Monika Ciernia

Musik ist, was in unserem Kopf entsteht und unser Herz berührt. Meine Leidenschaft ist die Musik! Und die will ich mit euch auf eurem Event teilen.
Saxophon
Funk, Groove, House, Jazz, Lounge, Party Hits

Biografie

Monika Ciernia – Saxophonistin / Komponistin aus München – lernte 7 Instrumente spielen, das Saxophon wurde mit der Zeit ihr Liebling. Nach intensivem Studium von Jazz, Popularmusik und Komposition sowie einem musikalischen Auslandsaufenthalt in den USA hat sie drei Master-Abschlüsse von den Musikuniversitäten München und Wien in der Tasche.

Raue und coole Jazzsounds bringt Monika Ciernia ebenso überzeugend rüber wie glasklare Klangfarben klassischer Musik; zu Lounge-Beats mit DJ improvisiert sie ebenso gekonnt wie zu energetischen Balkan-Rhythmen. Herausragende Merkmale ihres Saxophon-Sounds sind der große Dynamikumfang und die facettenreiche Klangvielfalt, charakteristisch für ihre Bühnenshow ihre mitreißende Energie, die sie in die Musik legt.

Video

Audio

Feedback

Keine Bewertungen vorhanden

Künstler buchen

Downloads

monika-ciernia-XS-16-min
Mr. Funk
Vocalist
Cedric Scheibel
Keyboard
Marc Spieler
Saxophon
Konstantin Maria
Saxophon
Andy Groove
DJ
Konair
DJ
MISS vio-LINE
E-Violine
Inusa Dawuda
Saxophon