Lina Ammor

Musik ist, was in unserem Kopf entsteht und unser Herz berührt. Meine Leidenschaft ist die Musik! Und die will ich mit euch auf eurem Event teilen.
Vocalist
House, Jazz, Pop, RnB, Soul

Biografie

Lina Ammor, geboren 1989 in Hannover, kam schon mit 5 Jahren mit Musik in Berührung. Als Tochter musikalischer Eltern und Enkelin einer Sängerin, wusste sie schon damals, dass die Musik ihre Beruf(ung) werden würde.
Ihre Liebe zur Musik zeigte sich unter anderem an der Teilnahme bei “The Mini-Playback-Show”, bei der sie “Un-Break My Heart” von Toni Braxton performte. In der gesamten Schulzeit war Lina im Schulchor und in Girlbands vertreten und hatte bereits ihre ersten kleineren Auftritte. Im Alter von 12 stand sie mit den Weather Girls – “It’s raining men” auf der Bühne.

Die Eventsängerin Lina Ammor aus Dortmund hat sich auf Livemusik für Firmenfeiern, Hotels, Restaurants, Hochzeiten, Clubauftritte und Galaabende spezialisiert.

Video

Lina Ammor Live Vocals // Soundlabor
Lina Ammor Live Vocals // Soundlabor
05:07

Audio

Feedback

Supertolle Künstler

Was für eine tolle Performance. Supertolle Künstler, ihr habt gerockt! Feedback war großartig. Danke, danke!

mehr lesen
Claudio ParrinelloLa Strada Kempten
5/5

Künstler buchen

Downloads

lina-ammor-XS-10-min
Artek
DJ
Luciana
E-Violine
Karl Frierson
Vocalist
Cedric Scheibel
Keyboard
Chen & Marc Spieler
Teams
Marc Ruman
DJ
Janet
Vocalist
Gina Brese
Saxophon