Konair

Musik ist, was in unserem Kopf entsteht und unser Herz berührt. Meine Leidenschaft ist die Musik! Und die will ich mit euch auf eurem Event teilen.
DJ
Dance, House, Tech-House

Biografie

Konair ist als DJ in Stuttgart und Umgebung seit 2015 unterwegs. Wenige Jahre später entschloss er sich seiner Leidenschaft zur elektronischen Musik einen neuen Heimatort zu geben. Dafür kam selbstverständlich nur eine einzige Insel in Frage: Ibiza.

Hier spielte der gebürtige Stuttgarter als Resident DJ auf den größten, maritimen Partybooten und legendärsten Sunset-Katamaran Partys. Seine Referenzen auf Ibiza reichen bis zum weltbekannten Bora Bora, wo er regelmäßig mit seinem Sound internationales Publikum begeistert.

Video

Audio

Feedback

Keine Bewertungen vorhanden

Events

der Künstler nimmt zurzeit an keinen unseren Events teil.

Vergangene Events

White Day Party // KONAIR x MARC SPIELER x MISS vio-LINE

Künstler buchen

Downloads

konair-01
Laura Zimmermann
E-Violine
Marc Ruman
DJ
DeeSaxx
Saxophon
Sophie Moser
E-Violine
Carter
DJ
Konair
DJ
Artek
DJ
Nastya
Saxophon