Inusa Dawuda

Musik ist, was in unserem Kopf entsteht und unser Herz berührt. Meine Leidenschaft ist die Musik! Und die will ich mit euch auf eurem Event teilen.
Saxophon, Vocalist
House, Ibiza, Jazz, Soul

Biografie

Inusa Dawuda alias der “Black Pharaoh ” ist Sänger, Songwriter, Saxophonist und Entertainer. Seine Performance war und ist der Katalysator hinter seinem internationalen Erfolg.

In den Jahren 2009 – 2010 wurde Inusa Dawuda offiziell als “in Russlands und dem GUS Gebiet erfolgreichster ausländischer Künstler” gekrönt, wo seine Single ”Rumours – Digi Digi” bis heute Millionen Mal gespielt würde. Inusa erhielt in den Zeitraum mehr Radioplays als Kolleginnen und ausländische Künstler wie Lady Gaga und David Guetta zusammen.

Er hat seine Popularität mit Live-Auftritten in viele europäischen Ländern und viele renommiertesten Party Locations auf der ganzen Welt aufgebaut.

Inusa Dawuda hat Veröffentlichungen bei Plattenfirmen von BMG bis zu Universal Music, Pacha, Tiger, Kontor , Hed Kandi und Kingdom of Music. Mit seinem sommerlichen Sound und einer treue Fangemeinde auf dem ganzen Globus ist er weiterhin erfolgreich.

Seine Talente als inspirierter Sänger, Saxophonist und Performer offenbaren eine erstaunliche musikalische Vielseitigkeit, die die Aufmerksamkeit des Publikums auf der ganzen Welt auf sich zieht. Vielleicht schon bald auch auf Ihrem Event.

Video

Inusa Dawuda & Bouch playing an Chillout Set // Soundlabor
Inusa Dawuda & Bouch playing an Chillout Set // Soundlabor
00:58
Inusa Dawuda live saxophone & percussion // Soundlabor
Inusa Dawuda live saxophone & percussion // Soundlabor
01:01
Saxophone wedding with Inusa Dawuda // Soundlabor
Saxophone wedding with Inusa Dawuda // Soundlabor
01:14
Inusa Dawuda & Bouch - That&#039s The Way LIVE // Soundlabor
Inusa Dawuda & Bouch - That's The Way LIVE // Soundlabor
00:28
Inusa Dawuda sings Bob Marley - One Love (Live) // Soundlabor
Inusa Dawuda sings Bob Marley - One Love (Live) // Soundlabor
01:01
Inusa Dawuda - Let The Music Play & Ring Ring Ring // Soundlabor
Inusa Dawuda - Let The Music Play & Ring Ring Ring // Soundlabor
02:51

Audio

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Feedback

Wir hatten eine MEGA geile Party!!!!

Wir hatten eine MEGA geile Party!!!! Inusa und Christian waren der absolute Hammer!

mehr lesen
Tanja W.Hochzeit
5/5

Events

der Künstler nimmt zurzeit an keinen unseren Events teil.

Vergangene Events

Keine vergangene Events

Künstler buchen

Downloads

inusa-dawuda-soundlabor-08
Lina Ammor
Vocalist
Andy Groove
DJ
Anja Gerter
E-Violine
Chen
DJ
Jenny Violin
E-Violine
Janet
Vocalist
Auf alle Fälle alles Gute
Band
Chen & Marc Spieler
Teams