Nachtfieber LIVE - Die größte 90er Party der Region mit Dr. Alban

Offizielle Afterparty von RIDE ON FIRE

AUFGEPASST! Wir präsentieren euch das erste exklusive 90er Event mit dem Mega-Live-Act in Ravensburg:

Um euch in der kalten Jahreszeit einzuheizen haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und bringen euch einen ganz besonderen Künstler zum allerersten Mal in die Region, in unser Ravensburg, in unseren Oberschwabenklub.

Oberschwabenklub Ravensburg

Am 19.01.2019 wollen wir euch auf eine Zeitreise in die 90er Jahre entführen und präsentieren euch Weltstar Dr. Alban (5 Mio. verkaufte Alben). Mit „It’s My Life“ sang er sich 1992 schon einmal in unsere Herzen bis er mit „Sing Hallelujah“ noch einen draufsetzte. Knapp 25 Jahre hat es gedauert, aber jetzt wird Dr. Alban für euch die Bühne rocken.

Holt euch für einen Abend eure Jugend zurück und lasst es zu den Hits der 90er (DJ 90 Affairs) krachen. Freut euch auf unvergessliche Momente in einer besonderen Location mit Lichtshow, Gogos etc. Als Sahnehäubchen spenden wir von jeder verkauften Karte einen Teil an die Radio 7 Drachenkinder. Also sichert euch euer Ticket jetzt und seid dabei, wenn wir das erste Mal unsere exklusive Nachtfieber Live Special Party feiern.

Offizielle Afterparty von RIDE ON FIRE

Mit RIDE ON FIRE wird in der Rad-Sport-Stadt Ravensburg ein neues Kapitel im Bereich sportlicher Großveranstaltungen aufgeschlagen.