Angebot!

Beatzilla am 28. September 2018

15,00  13,00 

Was ist beatzilla?

…das Housekonzert im Konzerthaus.
…das get-together der Lokalmatadoren.
Dein Support der lokalen Techno- und Houseszene.
…die offizielle After-Party der bitzilla conference 2018.

Am 28. September präsentieren wir euch im atemberaubenden Konzerthaus zum ersten Mal seit Jahren ein elektronisches Fest, mit den eindrucksvollsten und interessantesten Acts der Region. Ihr kennt sie meist einzeln aus den verschiedensten Clubs, doch an diesem Abend sind sie alle da. Vereint. Nur für euch.

Vorrätig


Artikelnummer 20180928-BZ Kategorien ,

beatzilla

Das Housekonzert im Konzerthaus

DJ Contest

DJ Contest

Liebe DJs, wir geben euch die Möglichkeit, euch für das Line-Up der Beatzilla Party am 28. September zu bewerben!
Sei kreativ und schick uns ein Video von Dir. Erzähl oder zeig uns, warum gerade Du uns mit Deiner Musik im einzigartigen Konzerthaus beglücken solltest.

Wir freuen uns auf eure Clips!

#supportyourlocalscene #beatzilla #ravensburg

Regeln

  • Max. 30sek Clip an beatzilla@soundlabor.de
  • Nur den Link schicken (bspw. Youtube, Vimeo oder Facebook)
  • Dazu Name & Tel, damit wir euch erreichen können
  • Keine Tapes, Mixes oder Audio-Mitschnitte
  • Uns kommt es auf deine Person an, nicht unbedingt auf deine Mix-Künste oder deinen Musikgeschmack
  • Nur Bewerbungen aus der Region #supportyourlocalscene

Sonstiges

  • Rechtsweg wie immer ausgeschlossen
  • Datenschutz wird euch hier erklärt
  • Einsendeschluss: 07.09.18
  • Nominierung: 14.09.18
  • Es gewinnt nur ein DJ/Act und erhält 1h Playtime
  • Das Video wird selbstverständlich auch auf Facebook veröffentlicht

Offizielle Afterparty der Bitzilla Conference

Mit dem Bitzilla Conference Ticket erhältst Du selbstverständlich einen freien Eintritt zur Afterparty.

Bitzilla ist die Konferenz für Digitalisierung und digitale Transformation im Süden.