Sidney King

Musik ist, was in unserem Kopf entsteht und unser Herz berührt. Meine Leidenschaft ist die Musik! Und die will ich mit euch auf eurem Event teilen.
Vocalist
House, Swing

Biografie

Ein Sänger, der für High Class Entertainment steht!

Mit seiner charismatischen Stimme…kraftvoll und zugleich sanft, bedient er mühelos verschiedene MusikGenre….Sidney King von HOUSE bis SWING!

Der Partygemeinschaft bekannt durch Die Zusammenarbeit mit zahlreichen bekannten DJs…egal ob als Sänger oder Songwriter oder auf den großen Festival und Open Airs!

Aber auch im Club und auf den Radio-und TV Bühnen des Landes präsentiert er einen gekonnten Mix aus Klassikern, angesagten Housetracks und seinen eigenen Songs.

Video

Soundlabor-Team DJ Chen // MSP // Sidney King at ROBINSON Club Kyllini Beach
Soundlabor-Team DJ Chen // MSP // Sidney King at ROBINSON Club Kyllini Beach
00:16

Audio

Feedback

Sidney King hat das ganze perfekt gemacht

Unser Event war total schön und Sidney King hat das ganze perfekt gemacht. Das habe ich auch von ganz vielen Gästen zu hören bekommen. Sidney ist nicht nur Profi sondern auch Menschlich und das hat dem Abend natürlich eine sehr positive Note verliehen. Nochmals vielen Dank für alles.

mehr lesen
B. Rohde (DRK)Firmenfeier
5/5

Events

der Künstler nimmt zurzeit an keinen unseren Events teil.

Vergangene Events

Moto GP Sachsenring // SIDNEY KING

Künstler buchen

Downloads

sidney-king-XS-05-min
Konair
DJ
Julia
Vocalist
SDRUMS
Drums
Cedric Scheibel
Keyboard
Monika Ciernia
Saxophon
Chen
DJ
Tonestylers
Teams
DeeSaxx
Saxophon