Marc Ruman

Musik ist die Sprache, die jeder versteht
DJ
Deep House, House

Biografie

DJ Marc Ruman ist einer der DJs im Dreiländereck, die man kennen muss. Bereits in jungen Jahren entdeckte das sympathische 74er Baujahr seine Liebe zur Musik und kurzerhand wurde auch das Nachtleben rund um den Bodensee zu seiner zweiten Heimat. Während in den Anfängen noch Keyboard und Schlagzeug herhalten mussten, war der Weg hinter die Turntables alsbald nicht mehr weit und die Liebe zur elektronischen Musik erblühte. Auch wenn es als Newcomer nicht immer leicht ist, an die ersten Gigs zu kommen, schaffte er es trotzdem den Fokus auf sich zu ziehen. Heute ist Marc ein nicht mehr weg zu denkender Bestandteil in der House-Szene geworden.

Seinen ganz persönlichen Stil fand er, beeinflusst durch bekannte Schweizer DJ-Größen wie Mr. Mike oder Jamie Lewis, in einer Mischung aus deepen und clubbigen House-Elementen, gepaart mit Vocal- und Tech-House. In seine Sets eine ganz spezielle, persönliche Note zu bringen ist die Triebfeder, die ihn auch heute noch dazu bringt sich immer wieder von Neuem inspirieren zu lassen.

Video

Audio

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Feedback

Keine Bewertungen vorhanden

Events

der Künstler nimmt zurzeit an keinen unseren Events teil.

Vergangene Events

Keine vergangene Events

Künstler buchen

Downloads

marc-ruman-soundlabor-2023-31
Mariana
E-Violine
Sophia Levia
Flöte
Inusa Dawuda
Saxophon
Gogo
Vocalist
Mr. Funk
E-Gitarre
KID CHICK
Teams
Artek
DJ
Thommy
DJ