Julia

Musik ist, was in unserem Kopf entsteht und unser Herz berührt. Meine Leidenschaft ist die Musik! Und die will ich mit euch auf eurem Event teilen.
Vocalist
Cover Songs, House, Pop, Wedding Songs

Biografie

Ich glaube, dass alle Menschen Künstler sind. In jedem von uns steckt etwas Kreatives, Schöpferisches und Künstlerisches. Jeder lebt dies auf seine eigene Art und Weise. Und ich lebe es als Sängerin, mit Herz, Leib und Seele. Musik verbindet. Sie verbindet Menschen mit ihren Träumen und Herzen. Ich liebe die kreative und künstlerische Arbeit, das kreieren von etwas völlig Neuem, die Theaterscheinwerfer auf der Bühne, mich immer wieder neu zu erfinden und zu verwandeln, in kunstvolle, fiktive Welten zu tauchen und darin völlig zu verschwinden und mein Publikum zu unterhalten, es glücklich zu machen und zu berühren. Dieses Lebensgefühl trage ich immer in mir und stürze mich mit absolut feuriger Leidenschaft in die verschiedensten Projekte. Ich bin wirklich von ganzem Herzen dankbar, dass ich dies tagtäglich leben und tun darf!

Video

Tonestylers // Live Vocals & DJ Set // Latin Jazz // #soundlabor
Tonestylers // Live Vocals & DJ Set // Latin Jazz // #soundlabor
05:55
Julia Hofstetter sings Smooth Operator from Sade // #soundlabor
Julia Hofstetter sings Smooth Operator from Sade // #soundlabor
03:40
Jennifer Hudson - Love You I Do (Cover by Julia)
Jennifer Hudson - Love You I Do (Cover by Julia)
02:54
Norah Jones - Don&#039t Know Why (Cover by Julia)
Norah Jones - Don't Know Why (Cover by Julia)
03:09
Alicia Keys - If I ain&#039t got you (Cover by Julia)
Alicia Keys - If I ain't got you (Cover by Julia)
03:10
Tonestylers // Sängerin & DJ Hochzeit // Musik für Euren großen Tag // #soundlabor
Tonestylers // Sängerin & DJ Hochzeit // Musik für Euren großen Tag // #soundlabor
07:31

Audio

Feedback

Ihr wurdet von allen Seiten sehr gelobt

Wir waren mit der Unterstützung in der Vorbereitung und dem Support bei Soundanlage, Beleuchtung und Co sehr zufrieden! Ihr wurdet von allen Seiten sehr gelobt. Hat allen sehr gut gefallen. Wir waren mit den Songs, den außergewöhnlichen Künstlern, der Stimmung und der Anlage drum herum sehr zufrieden. Wir wollten einfach danke sagen 😉 hat alles super gepasst. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter 😊

mehr lesen
Andreas & JasminHochzeit
5/5

Events

der Künstler nimmt zurzeit an keinen unseren Events teil.

Vergangene Events

Keine vergangene Events

Künstler buchen

Downloads

julia-soundlabor-004-min
Gina Brese
Saxophon
Jenny Violin
E-Violine
Sidney King
Vocalist
Auf alle Fälle alles Gute
Band
MISS vio-LINE
E-Violine
DeeSaxx
Saxophon
Konair
DJ
Mr. Funk
E-Gitarre