Gogo

Musik ist, was in unserem Kopf entsteht und unser Herz berührt. Meine Leidenschaft ist die Musik! Und die will ich mit euch auf eurem Event teilen.
Vocalist
House, Jazz, Pop, Soul

Biografie

Gordana ist Sängerin, Tänzerin, Model und bringt oft alle Talente, innerhalb nur einer Showproduktion, unter einen Hut. Im zarten Alter von sieben begann Sie ihre Tanzausbildung im klassischen Ballet. Später besuchte sie Istvans Musical School in Frankfurt und tanzte in Donald Samuels Modern Dance Company. Es folgten viele Auftritte mit dem internationalen Showteam UND – United Nations of Dance – unter der Leitung von Faustina Hoe Fui Lin (Malaysia) und Leonard Mardis (USA) auf Firmenevents und den U.S. Military Bases in Europa.

Der Gesang war zuerst ein heimliches Talent und wurde erst später entdeckt; es fing an mit Live-Gesangseinlagen bei Modenschauen, Gastauftritten in Frankfurter Bars und dann bei Partyevents in großen Clubs; relativ schnell machte sich Gordana einen Namen in verschiedenen Cover- und Partybands in ganz Deutschland. Mit ihrer vielseitigen Stimme, die sanft und melancholisch, aber auch soulig bis rockig und frech kann, deckt sie ein breites Genre ab und ist das Highlight auf jeder Party.

Video

Gogo singt Roots
Gogo singt Roots
00:38

Audio

Feedback

Keine Bewertungen vorhanden

Events

der Künstler nimmt zurzeit an keinen unseren Events teil.

Vergangene Events

Keine vergangene Events

Künstler buchen

Downloads

gogo-XS-06-min
MISS vio-LINE
E-Violine
Sophie Moser
E-Violine
DeeSaxx
Saxophon
Lina Ammor
Vocalist
Mr. Funk
E-Gitarre
DNS
DJ
Auf alle Fälle alles Gute
Band
Sara Mosquera
Vocalist