DeeSaxx

Whether you think you can, or you think you can’t – you’re right.
Saxophon
Charts, Dance, House

Biografie

Daniel Otisk, besser bekannt als DeeSaxx, ist ein internationaler Saxophonist aus Havirov, Tschechische Republik. Seit 2002 spielt er Saxophon und hat an der Kunstgrundschule sowie als Systemingenieur studiert. DeeSaxx ist ein gefragter Künstler bei Firmenfeiern, Großveranstaltungen, 5-Sterne-Hotels und privaten Feiern und Hochzeiten. Er gehört zu den bekanntesten Clubsaxophonisten in der Tschechischen Republik und der Slowakei und spielt sowohl solo als auch mit DJs. Inzwischen hat er in 14 Ländern aufgetreten und gibt jährlich etwa 100-150 Konzerte.

DeeSaxx hat seine größten Erfolge in saisonalen Auftritten auf Ibiza, St. Tropez, Cannes und Alpe d’Huez sowie im Nikki Beach auf Mallorca erzielt. Er trat auch bei von der General Entertainment Authority gesponserten öffentlichen Veranstaltungen in Saudi-Arabien und im luxuriösen W Doha Hotel in Katar auf. Seine Musik wird auf Firmenveranstaltungen, Großveranstaltungen und privaten Feiern sehr geschätzt. DeeSaxx ist bekannt für seine Fähigkeit, das Publikum mit seinem Saxophonspiel zu begeistern und eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.

Video

DeeSaxx PROMO video - Like I do // #soundlabor
DeeSaxx PROMO video - Like I do // #soundlabor
00:51
DeeSaxx plays Justin Bieber - Peaches // #soundlabor
DeeSaxx plays Justin Bieber - Peaches // #soundlabor
00:33
DeeSaxx wedding music promo // #soundlabor
DeeSaxx wedding music promo // #soundlabor
00:48

Audio

Feedback

Alle waren von der Performance der beiden restlos und explizit begeistert!

Es war sensationell! Alles hat super geklappt: die Kommunikation mit euch als auch mit den beiden vorab war sehr unkompliziert und persönlich. Auch an unserem großen Tag verlief alles reibungslos – beide waren perfekt vorbereitet, super angenehm und absolut professionell. Alle waren von der Performance der beiden restlos und explizit begeistert! Absolut weiterzuempfehlen!

mehr lesen
Carolin & DanielHochzeit
5/5

Events

der Künstler nimmt zurzeit an keinen unseren Events teil.

Vergangene Events

Keine vergangene Events

Künstler buchen

Downloads

deesaxx-soundlabor-2022-05
Dhira
DJ
Jenny Violin
E-Violine
Monika Ciernia
Saxophon
Lina Ammor
Vocalist
Sara Mosquera
Vocalist
Cedric Scheibel
Keyboard
Mr. Funk
E-Gitarre
Gina Brese
Saxophon