Cedric Scheibel

Musik ist, was in unserem Kopf entsteht und unser Herz berührt. Meine Leidenschaft ist die Musik! Und die will ich mit euch auf eurem Event teilen.
Keyboard
Deep House, Lounge, Minimal House, Techno

Biografie

Cedric Scheibel ist ein junger DJ und Pianist aus Tübingen. Dort bespielt er als DJ die angesagtesten Clubs in Stuttgart und Umgebung und umrahmt am Klavier Veranstaltungen von großen Auftraggebern wie Porsche oder Breuninger.

Zusätzlich dazu kombiniert er Klavier und elektronische Musik zu einem aufregenden Live Set Erlebnis.

Neben zahlreichen nationalen Gigs in Clubs und auf Festivals ergänzen seit letztem Jahr auch internationale Aufritte in Spanien, der Schweiz und den Malediven seine musikalische Laufbahn.

Video

Cedric Scheibel play a beautiful deep house set // Maldives
Cedric Scheibel play a beautiful deep house set // Maldives
00:45
Cedric Scheibel - Un&#039altra Vita
Cedric Scheibel - Un'altra Vita
07:15
Soundlabor - One Life // Joris Voorn - Ryo (Soundlabor Remix)
Soundlabor - One Life // Joris Voorn - Ryo (Soundlabor Remix)
07:27
Cedric Scheibel on the keyboard plays sundowner // #soundlabor
Cedric Scheibel on the keyboard plays sundowner // #soundlabor
00:49

Audio

Feedback

Keine Bewertungen vorhanden

Events

der Künstler nimmt zurzeit an keinen unseren Events teil.

Vergangene Events

Keine vergangene Events

Künstler buchen

Downloads

cedric-scheibel-2
Anja Gerter
E-Violine
Julia
Vocalist
Chen
DJ
Gogo
Vocalist
Mariana
E-Violine
Pauline Moser
E-Violine
Artek
DJ
Cedric Scheibel
Keyboard