Andy Groove

Musik ist, was in unserem Kopf entsteht und unser Herz berührt. Meine Leidenschaft ist die Musik! Und die will ich mit euch auf eurem Event teilen.
DJ
All Mixed Up

Biografie

Andy Groove ist unser erfahrenster und längster DJ. Er war Inhaber des Record Stores „Dee Jay Town“ in Konstanz (1994-2003). Mehrere Jahre arbeitete er zusammen mit TV3 Fernsehen in Zürich und war sehr oft als Live-DJ zur Streetparade gebucht. Bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern ist er ein gern gebuchter DJ, weil er für jeden Geschmack etwas dabei hat und die Tanzfläche nie still steht.

Video

Audio

Feedback

Keine Bewertungen vorhanden

Künstler buchen

Downloads

Andy-Groove-Soundlabor
Sophie Moser
E-Violine
MISS vio-LINE
E-Violine
Chen
DJ
Laura Zimmermann
E-Violine
Lina Ammor
Vocalist
Cedric Scheibel
Keyboard
Artek
DJ
Jenny Violin
E-Violine